• Go Europe - český
  • Go Europe - english
  • Go Europe - español
  • Go Europe - français
  • Go Europe - german
  • Go Europe - português

 

Dr. Carsten Witt

PROJEKTLEITUNG

Bauingenieur, Sportpsychologe

zu Fuß von Lissabon bis Tallinn

 „Europa wird oft schlechtgeredet und ist politisch in Gefahr. Ich weiß, was ich tun kann, um die Idee einer grenzenlosen europäischen Gesellschaft zu stärken, sie greifbarer zu machen: Ich mache mich mit Go Europe! auf den Weg.“

 


 

 

 

Jakob Sonnenholzner

KONTAKTE INTERNATIONAL

European Studies

mit dem Fahrrad von Lissabon bis Tallinn

 „Mein Auslandspraktikum in Ceşme bei einer türkischen Nichtregierungsorganisation, viele Reisen ins europäische Ausland und vor allem meine Erlebnisse im Bereich der Flüchtlingshilfe waren für mich ausschlaggebend für mein Engagement bei Go Europe!"

 


 

 

 

Frauke Liesenborghs

ÖFFENTLICHKEITSARBEIT / KOOPERATIONEN

Journalistin / Diplom-Soziologin

„Begegnung schafft Verständnis – Verständnis ermöglicht Kooperation. Ohne Kooperationen und Vernetzung geht es nicht, weil jetzt Qualitäten wie Sachverstand, Zuwendung, Erfahrung und Vertrauen das Handeln bereichern und mich verändern. Und damit auch alles und alle um mich herum.“

 


 

 

 

Denise Kley

KOORDINATION / PROJEKTLEITUNG M.E.G.T.

Kauffrau Marketingkommunikation


„Kreativität ist immer grenzenlos. Und ein gemeinsames Engagement kann so viel bewirken. Go Europe! ist deshalb für mich eine wunderbare Möglichkeit aktiv zu werden.“

 


 

 

 

Jorinde Avenarius

KOORDINATIN / KOOPERATIONEN

Ergotherapeutin und Personal Coach, ehemalige Greenpeace-Mitarbeiterin


„Nachdem ich fast 12 Jahre in einer internationalen Community in Indien gelebt habe, erlebe ich nun ein Europa mit neuen Herausforderungen. Mich begeistert Europa, diese Vielfalt der Kulturen, Gedanken, Kreativität ... auf dem dafür relativ kleinem Raum. Kommunikation, Verständnis und Respekt für einander helfen, diese Herausforderungen zu meistern.“

 


 

 

 

Maria-João Neves

BOTSCHAFTERIN PORTUGAL

Grundschul- und Musiklehrerin, Sängerin, Tänzerin


„Ich bin Teil von Go Europe!, weil ich an die Zukunft Europas glaube und ich dazu beitragen will, ein vereintes und tolerantes Europa zu schaffen, damit all unsere Kinder mit europäischen Werten aufwachsen.“

 


 

 


 

 

 


 

 

Paul Hübner & Katharina Lanz

BOTSCHAFTER INTERNATIONAL

Vannomaden – Webdesigner & viel mehr

„Vannomaden haben wir uns selbst genannt. Seit Juni 2016 reisen wir mit unserem Creative Bureau auf vier Rädern quer durch Europa – und leben und erleben einen offenen und freien Kontinent. Im Namen von Go Europe! sind wir gerne als internationale Botschafter und Creative Leader unterwegs.“

 


 
 


 
 

Du möchtest GO EUROPE! unterstützen?

Du hast Fragen? Ideen? Anregungen? Kontaktiere GO EUROPE! – wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.

Hier findest Du alle Möglichkeiten, wie du uns unterstützen kannst 

Jetzt Go Europe! folgen

Unterstützung / Kooperation

X